|
gast |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 11.02.2010, 11:52
Titel: Tabelle anpassen
|
 |
Hallo!
Ich möchte eine Tabelle erstellen, bei der in jeder Zelle 9x15 char Platz finden. Spaltenbreite anpassen kann ich ja mit 'ColumnWidth'. Aber wie passe ich die Höhe an?
So sieht ein Feld aus und so würde ich es gerne in der Zelle hinbekommen.
Ich würde auch gerne den Hintergrund ändern - nicht nur für jede Zelle, darüber habe ich gelesen, sondern: Wenn die zwei Zahlen in der Mitte stehen, soll es grün werden (sie passen überein), am Rand, dann orange oder so hinterlegt.
Ich wollte erst jede Zeile extra in die Tabelle einfügen wegen der Farben, aber ich wußte nicht, wie.
Meine Tabelle insgesamt hat 5x5 Zellen + Zahlenreihe + Column name.
Gibt es da auch eine andere Möglichkeit??
Danke.
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|