Verfasst am: 23.07.2010, 15:20
Titel: Re: text überschreiben
Hallo Mahan,
mahan1020 hat Folgendes geschrieben:
diese code habe ich probiert!
Und? Läuft es wie Du möchtest, oder nicht? Wenn nicht, was passiert und wie soll Dein Ergebnis aussehen?
Was beduetet "Zeilen-Nummer löschen"? Bitte zeige uns ein Beispiel-Text vor und nach der Bearbeitung.
Hallo Jan,
Du hast recht
Ich habe eine text-Datei und will Daten von einer bestimmten zeile neuschreiben .(alte löschen und wieder schreiben)
was bei diesre code raus gespuckt wird ,ist nur die zahlen ,und davon kann ich nicht sagen wo und an wecher stelle muss alte Daten neu geschriben werden.
funktioniert
tausend dank für die super erklärung!
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.