|
hugo2000 |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 14.07.2014, 15:22
Titel: Text in plot
|
 |
Hallo zusammen,
ich habe ein 1x30 cell, das unterschiedliche Lange Vektoren enthält. Ich möchte jetzt die Anzahl der einzelnen Vektoren in ein Figure plotten, nur leider weiß ich nicht, wie ich das angehen soll.
Das Cell sieht zB. so aus {[1x458] [1x42] [1x360] [1x789] ... } Die 30 Cells stellen die Tage eines Monats dar und die Anzahl der Messdaten die in den Vektoren (also Monaten) sind, sollte im Plot an der richtigen Stelle stehen. Am 1. 458, am 2. 'Tag' 42, am 3. 360 ...
Leider weiß ich nicht so recht, wie ich das ganze Problem angehen soll. Hoff einer vo euch kann mir da weiterhelfen.
Danke schonmal.
|
|
|
|
|
Nras |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 7.12.0.635 (R2011a)
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 14.07.2014, 16:51
Titel:
|
 |
Hallo,
das klingt eher nach einem Fall für ein Balkendiagramm. Aber wenn es mit text() sein soll, geht das auch, zum Beispiels so:
Viele Grüße,
Nras.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|