Verfasst am: 17.02.2010, 15:34
Titel: textdatei speichern aus verschiedenen datentypen
moinsen,
ich habe eine 8x1 cell ("Kopf"), eine 10312x1 cell ("Zeit") und eine 10312x96 double matrix ("Daten").
Diese 3 verschiedene datentypen will ich gerne in eine textdatei speichern.
und zwar :
oben die Kopf zelle, darunte ab zeile 9 zeit zelle und daneben die daten-matrix......
gib es ne möglichkeit, wie ich diese zusammen flicken kann???
mit ner For Schleife geht es auf jeden Fall. Einfach zuerst die 8 Header Files, dann eine For Schleife und zuerst die Zeit und dann die gesamte Datenzeile. Oder alternativ die Daten mit in die Zellmatrix integrieren, dann geht es auch ohne for schleife.
Viele Grüße,
der Oli
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.