|
Lally1508 |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 10.06.2014, 12:48
Titel: Timer Problem
|
 |
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Timer.
In meiner Timerkunktion findet eine Simulation statt. Diese Simulationsergebnisse werden in ein GUI geplottet.
Jetzt möchte ich den ein oder anderen Parameter der Simulation ändern während der Timer läuft.
Die Parameter werden in eine Textbox eingetragen und mittels eines Pushbuttons an die Simulationsfunktion übergeben.
Das Problem ist, dass die Parameter sich erst nach mehrmaligem drücken des Buttons ändern. Irgendwas werd ich warscheinlich vergessen haben, weiss aber leider nicht was.
Ich habe bereits versucht in der Button Callback Funktion den Timer einmal zu stoppen, die Parameter zu setzen und Timer im Anschluss wieder zu starten. Es klappt leider noch nicht.
Hat jemand von euch vieleicht einen Vorschlag für mich?
Vielen Dank schonmal.
|
|
|
|
|
SkyRazor |

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 12.06.2014, 10:09
Titel:
|
 |
Hallo,
ich verstehe dein Problem noch nicht sehr gut, was meinst du?
die Callback Funktion geht nicht oder du kannst die Parameter nicht ändern?
Für ein Problem mit der callback Funktion, muss man das GUI Programm noch mal gucken, und für die hintere Situation, vielleicht kann die folgende code dir helfen.
Grüße
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|