|
Jensen87 |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 12.09.2011, 16:49
Titel: Titel-Bodediagramm
|
 |
Hallo zusammen,
ich sitze nun bereits den ganzen Tag daran, im Bodediagramm Titel und Achs-Beschriftungen zu ändern. Über die Bodeoptions habe ich hier schon gelesen. Nun hab ich das Problem, dass ich nicht weiß wie ich title, oder xlabe ändern kann, da dies ja eine Struktur sind.
Hier mal ein Code:
Normalerweise hätte ich erwartet, dass ich bei d=timeoptions ein handle erhalte, welches ich dann mit set(d,'..','...'...) beliebig steuern kann. Leider ist dem nicht so. Deswegen benötige ich eure Hilfe!
Danke und schönen Abend
Jens
|
|
|
|
|
Andreas Goser |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 1.0
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 12.09.2011, 17:18
Titel:
|
 |
XLABEL gibt es auch.
Andreas
|
|
|
Jensen87 |
Themenstarter

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 12.09.2011, 17:32
Titel:
|
 |
Sry, ich hatt vorhin den falschen Code reinkopiert.
Der hier is vom bode diagramm.
Dass ich mit title() den Titel ändern kann ist mir klar. Beim Bodeplot ist aber das Problem, dass aufgrund der 2 Plots, durch Eingabe von ylabel() die Beschriftung des Amplitudengangs nicht geändert werden kann. Deswegen würde ich gerne auf die bodeoptions zurückgreifen.
Deshalb nochmal die Frage, wie ich in dem Zusammenhang auf title, xlabel und ylabel zugreifen kann.
danke,
jens
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|