|
Trino |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 03.06.2015, 15:31
Titel: TreeBagger
|
 |
Hey, ich habe mit der Funktion TreeBagger einen Decision Tree aufgebaut, das soll dazu dienen ein Bild zu klassifizieren und den unterschiedlichen Regionen ein Label zu geben. Dabei habe ich der Funktion 3 Vektoren für X und einen Vektor für Y mit den vorher bestimmten Labels übergeben. Das klappt auch ganz gut, also die Regionen des Bildes werden gut erkannt, allerdings haben die meisten Regionen ein ganz anderes Label als das der trainierten Regionen. Also konkret: die Region Himmel sollte das Label 1 haben hat aber das Label 4.
Woran kann das liegen? Hängt das mit der Anzahl der Bäume zusammen? Ich hab die Anzahl der Bäume aber auch schon variiert zwischen 10-200.
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|