|
|
| Muck93 |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 06.05.2017, 18:50
Titel: txt Datei einlesen
|
 |
| |
 |
|
Hallo Leute,
Ich bin wirklich ein Anfänger und ich weiß, das ich euch nur eure Zeit raube, aber es wäre wirklich nett wenn ich mir kurz helfen würdet.
Mein Ziel ist es:
Ich habe mehrere .txt dateien, diese möchte ich auswerten.
Also muss ich die Dateien einlesen, und danach ein paar Berechnungen durchführen. Ich bekomme es aber nicht gebacken, dass Matlap mir die txt Datei anständig wiedergibt.
falls ihr mir hiermit helfen könntet, weiß ich schon wie meine nächste Frage lauten wird.
Die Bezeichnung der txt.Dateien ist so gewählt das ich gerne die Zahl nach f_ auch aufnehmen möchte. wie kann das geschehen? und wie kann ich überhaupt mehrere txt.dateien gleichzeiting in einem Ordner auswerten? Zusätzlich möchte ich noch den Mittelwert der einzelnen Dateien abspeichen in einer seperaten Datei, wie kann das geschehen?
Anbei ist eine txt. datei.
Vielen Dank im voraus
[EDITED, Jan, Bitte Code-Umgebung verwenden - Danke!]
| Beschreibung: |
|
 Download |
| Dateiname: |
f_0.txt |
| Dateigröße: |
2.07 KB |
| Heruntergeladen: |
272 mal |
|
|
|
|
|
|
| Muck93 |
Themenstarter

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 06.05.2017, 19:12
Titel:
|
 |
Okay, erstes kleines Problem gelöst
muss scheinbar in der txt Datei alle "kommas" durch "punkte" ersetzen
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|