|
BA |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 08.11.2009, 19:14
Titel: umkehr intersect
|
 |
Hi, danke nochmal an Harald für die vielen antworten,vllt. hast du auch einen rat für dieses problem ich will nämlich ,falls es das gibt die umkehrfkt. zu intersect ,nutzen,aber im web stehen nur sachen über 'polygon?' usw. ,naja keine ahnung ,kennt irgendjemand den befehl ,der mir genau die anderen teile eines vektors angibt, habs erst mit rauslöschen () probiert ,das haut aber natürlich nur mit stellenangaben hin...naja ...danke nochmal !
|
|
|
|
|
Harald |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ab 2017b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 08.11.2009, 19:25
Titel:
|
 |
Hallo,
kannst du vielleicht ein Beispiel angeben, was diese "Umkehrfunktion" zu intersect machen soll? Mir ist das nämlich nicht klar.
Grüße,
Harald
|
|
|
BA |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 08.11.2009, 19:30
Titel:
|
 |
Es geht um folgendes, ich habe jetzt ja meine polstellen ,nullstellen ,habe diese mit intersect vergleichen lassen um auf die lücken zu kommen.ich will zwar,dass er mir alle nullstellen 'displayed',habe aber das problem das einige nullstellen, lücken sind und in der grafik nicht auf dem plot liegen...die will ich aus dem plotbefehl schmeißen...danke nochmal!
bsp. nst.(3,-2,1)
pol.(-2,-1)
luecke(-2)
plot nst (3,1)
|
|
|
Harald |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ab 2017b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 08.11.2009, 19:41
Titel:
|
 |
Hallo,
so?
Wenn du den intersect-Befehl kennst, ist es eigentlich nicht schwer, da selbst drauf zu kommen. Du brauchst nur in die Liste der Funktionen unter "see also" (ganz unten) zu schauen.
Grüße,
Harald
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|