|
|
Unbekannte Matrix / Array / Datentyp |
|
stevez |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 13.05.2014, 18:37
Titel: Unbekannte Matrix / Array / Datentyp
|
 |
Hallo,
ich arbeite gerade an meiner Studienarbeit bzgl. Fahrbahnerkennung u. weiteres und bin auf ein Problem bei dem Code aus der Matlab-Bibliothek gestoßen. Ich habe keine Ahnung, was für ein Datentyp "TwoLanes1" ist. Mit dem Befehl disp(class(TwoLanes1)) zeigt er mir einfach Int32 an, allerdings sind insgesamt 4 Koordinaten (also insgesamt 8 Werte) darin gespeichert.
Der Code: http://www.mathworks.de/de/help/vis.....rture-warning-system.html
Mit dem Befehl
kann ich die Werte in in CarDetectionArea einlesen, welches wiederum einen anderen Aufbau hat als mein Beispielarray
(siehe Bild)...
Wenn jmd weiter weiß, würde mir das sehr helfen... Danke schonmal im Voraus!
|
|
|
|
|
Harald |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ab 2017b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 13.05.2014, 20:16
Titel:
|
 |
Hallo,
und was ist nun die Frage?
Grüße,
Harald
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|