WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:

Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen

Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

unerwünschte Marker

crush
Forum-Anfänger

Forum-Anfänger

Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 02.06.2010, 09:04     Titel: unerwünschte Marker
  Antworten mit Zitat      
Hallo, ich programmiere gerade an einer wahrscheinlichkeitsanalyse und habe folgendes problem. ich gebe mehrere plots in einem diagramm mit hilfe einer schleife aus. soweit alles i.o. um die graphen unterscheiden zu können habe ich in einem cell array mit die 7 grundfarben hinterlegt und rufe bei jedem neuen plot eine weitere farbe auf. klappt auch alles wunderbar, nur wenn die farbe blau an der reihe ist, werden auf einmal automatisch '.' als marker gesetzt, obwohl ich in dem plot- befehl
Code:
plot(stuetz,V_unten_nahe,'Marker','none','Color',colors{z});

eingesetzt habe. ich habe in dem color-array die farbe blau testweise an eine andere stelle geschrieben, immernoch das selbe problem. immer bei farbe blau kommen die '.' marker isn spiel obwohl die nirgendwo erwähnt werden... danke für eure hilfe
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

crush
Themenstarter

Forum-Anfänger

Forum-Anfänger

Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 03.06.2010, 08:04     Titel:
  Antworten mit Zitat      
Okay, das Problem sitzt doch meist immer vor dem Bildschirm. Ich hatte an einer anderen Stelle im Programm in einer anderen function für eine frühere Version mal die Größe der Marker angepasst als nur ein Graph vorhanden war und der war blau......... nu is alles wieder schick.
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Einstellungen und Berechtigungen

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.

Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:

Copyright © 2007 - 2025 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.