Hallo,
ich habe im column 1 der ersten Zeile ein Error von "Unexpected Matlab Operator" und habe leider keine Ahnung woran das liegt. Ich hoffe mir kann wer helfen.
Bis jetzt hat es ohne Probleme funktioniert und auf einmal habe ich diesen Error ohne dass ich etwas daran verändert habe.
Code:
function x_achse_Callback(hObject, eventdata, handles) % hObject handle to x_achse (see GCBO) % eventdata reserved - to be defined in a future version of MATLAB % handles structure with handles and user data (see GUIDATA)
% Hints: get(hObject,'String') returns contents of x_achse as text % str2double(get(hObject,'String')) returns contents of x_achse as a double
% --- Executes during object creation, after setting all properties. function x_achse_CreateFcn(hObject, eventdata, handles) % hObject handle to x_achse (see GCBO) % eventdata reserved - to be defined in a future version of MATLAB % handles empty - handles not created until after all CreateFcns called
% Hint: edit controls usually have a white background on Windows. % See ISPC and COMPUTER. ifispc && isequal(get(hObject,'BackgroundColor'), get(0,'defaultUicontrolBackgroundColor')) set(hObject,'BackgroundColor','white');
end
Bitte poste immer eine vollständige Kopie der Fehlermeldung. Das erspart Rückfragen.
Ist dies wirklich die erste Zeile im File? Wenn nicht, was steht davor?
Falls doch, öffnet das File als Byte-Stream und schaue Dir das erste Zeichen an:
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.