|
|
Unterordner mit compilieren |
|
Nimda05 |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 12.04.2013, 09:06
Titel: Unterordner mit compilieren
|
 |
Einen wunderschönen guten Morgen!
Folgendes Problem: Ich schreibe an einer Software, dessen Hauptprogramm in dem Hauptordner liegt und dessen Unterprogramme und Funktionen in Unterordnern des Hauptordners liegen. Die Unterordner werden im Quelltext mit addpath eingebunden. Wenn ich die Software aus Matlab heraus starte, läuft sie wunderbar. Compiliere ich das ganze jedoch mit
mcc -m Programm.m
läuft es nicht mehr, da er die Unterordner nicht mit eincompiliert. Verschiedene Parameterversuche bei dem Compiler haben noch nicht viel gebracht, deshalb die Frage: Was kann ich tun?
Gruß
Nimda05
|
|
|
|
|
Harald |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ab 2017b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 12.04.2013, 09:10
Titel:
|
 |
Hallo,
ich würde
verwenden, da das deutlich netter in der Handhabung ist. Dort kannst du dann weitere benötigte Dateien problemlos angeben.
Grüße,
Harald
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|