|
|
Unterschiedliche Bildschirme -> png export |
|
nash |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 22.09.2011, 09:28
Titel: Unterschiedliche Bildschirme -> png export
|
 |
Hallo.
Ich habe letztens mit einem 17 zoll Monitor (1280x1024) mehrere Figures in PNG exportiert. Ich habe diese Figures vorher maximiert. Jetzt sind die .png dateien fast quadratisch.
Jetzt habe ich die gleichen mit meinem Notebook exportiert (1366x768) , also eher breiteres Format. Jetzt habe ich die Bilder auch breiter.
Ich würde die gerne aber alle identisch (quardatisch) haben. Das einstellen der Auflösung im Export Setup am Notebook hat leider nichts gebracht.
Jemand eine Idee?
danke.
gruß Michael
|
|
|
|
|
Jan S |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2009a, 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 22.09.2011, 13:38
Titel: Re: Unterschiedliche Bildschirme -> png export
|
 |
Hallo nash,
Wie hast Du die Figures den exportiert? Per SAVEAS, Menü im FIGURE, oder per GETFRAME und IMWRITE?
Hilft es das AXES-Objekt oder die FIGURE quadratisch zu machen, indem Du die 'Position' manuell setzt?
Gruß, Jan
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|