|
|
variabel viele for-schleifen schachteln |
|
Maya |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 20.07.2011, 16:25
Titel: variabel viele for-schleifen schachteln
|
 |
Hallo,
sagen wir mal ich würde gerne neuronale Netze daraufgehend hin überprüfen, wie sie sich bei verschiedener Anzahl von Layern und darin verschiedener Anzahl von Neuronen verhalten.
Ich habe also sowas wie:
Das würde man dann ja so machen:
Soo, jetzt möchte ich aber in "layer" zB auch [1 2 3] schreiben können und er würde dann 3 for schleifen verschachteln. Wie kriege ich das denn hin?
Danke,
Maya
|
|
|
|
|
Jan S |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2009a, 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 20.07.2011, 18:42
Titel: Re: variabel viele for-schleifen schachteln
|
 |
Hallo Maya,
Eigentlich benötigst Du nicht mehrer Schleifen, sondern irgendeine Methode um diese Indices zu bekommen:
Wobei der jeweilige Vektor [n1, n2, n3] bedeutet, oder eben auch mit mehr Indices.
Dies funktioniert z.B. so für n Schleifen:
Gruß, Jan
|
|
|
Maya |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 21.07.2011, 11:08
Titel:
|
 |
Hi!
Danke Jan, damit habe ich es hinbekommen
Maya
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|