WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:

Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen

Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Variable in figure eintragen

John Kur

Gast

Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 31.01.2010, 19:22     Titel: Variable in figure eintragen
  Antworten mit Zitat      
Hallo zusammen,

bin neu in der Matlabwelt und probiere derzeit ein wenig rum.
Mein Ziel ist es eine 9x9 Matrix graphisch (sudokucharakteristisch) darzustellen. Habe es mit der manuellen Erstellung einer figure versucht und wollte dann in den Zellen die Elemente der Matrix ausgeben. Hier stoße ich allerdings schon an meine Grenzen, da ich leider nicht rausgefunden habe, wie man eine Variable im Koordinatensystem plottet, so dass an dieser Stelle die Ausgabe(Dezimalzahl) der Variablen erscheint.
Kann mir da jemand einen Tipp geben? Auch wenn es vermutlich nicht der geschickteste weg ist aus einer 9x9 Matrix ein Sudoku zu basteln, so würde mich eine Lösung des obigen Problems sehr interessieren.

Gruß und besten Dank
John

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Einstellungen und Berechtigungen

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.

Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:

Copyright © 2007 - 2025 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.