|
|
Variable in sprintf einbauen |
|
Ohrringding |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 23.01.2014, 18:47
Titel: Variable in sprintf einbauen
|
 |
Hallo allerseits,
bin neu in der großen Matlab Welt. Momentan improvisiere ich immer mal wieder, unter anderem hier:
(ich möchte viele Dateien nacheinander bearbeiten, die sich nur durch die Zahl am Ende unterscheiden)
Funktioniert wunderbar.
Nun sind die Dateien aber in mehreren Ordnern. Das Tolle ist, dass der Ordnername der Anfang des Dateinamens ist, also "OrdnernameZahl.dat". Da ich den Ordnernamen sowieso von vorher als Variable habe, dachte ich, ich könnte sowas machen:
Hab aber schon Verschiedenes durchprobiert, läuft nicht. Wie kriege ich die Variable da rein?
Vielen lieben Dank!
Die Dings
|
|
|
|
|
Winkow |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2014a 2015a
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 23.01.2014, 19:12
Titel:
|
 |
hallo ordner namen kann man auch mit dir ermitteln.
um die strings zusammen zu fügen braucht man auch nicht sprintf es reicht auch
so zb
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|