|
|
Variablen Laden und globalen Werten zuordnen |
|
omarco |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 11.07.2013, 19:28
Titel: Variablen Laden und globalen Werten zuordnen
|
 |
Ich habe eine Funktion geschrieben mit der in einer Datei gespeicherten Variablen geladen werden.
Ich bekomme die selbe Fehlermeldung: Invalid or deleted object.
Ich versuche im Grunde genommen den Wert in einem Textfeld anzeigen zu lassen.
Woran liegt das genau?
Weißt jemand warum ich eine nicht Datei unter C:\hallo.mat abspeichern kann, sondern nur unter hallo.mat
Danke für die Hilfe!
save(filename)
|
|
|
|
|
Jan S |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2009a, 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 12.07.2013, 12:11
Titel: Re: Variablen Laden und globalen Werten zuordnen
|
 |
Hallo omarco,
Bitte poste die vollständige Fehlermeldung. Z.B. könne wir nicht erraten, welche Zeile den Fehler erzeugt.
Zitat: |
Weißt jemand warum ich eine nicht Datei unter C:\hallo.mat abspeichern kann, sondern nur unter hallo.mat |
Das verstehe ich nicht. Man kann eine Datei unter jedem beliebigen Ordner speichern, zu dem man Schreibrechte hat:
Gruß, Jan
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|