WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

variabler struct plotten

 

Schlangenkopf
Forum-Anfänger

Forum-Anfänger


Beiträge: 38
Anmeldedatum: 20.05.18
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 01.07.2021, 10:42     Titel: variabler struct plotten
  Antworten mit Zitat      
Hallo,
ich möchte berrechnete Messergebnisse Plotten.
Ich habe einen Struct mit drei unterordnern. In jedem Unterordner befindet sich ein Ordner mit den Messwerten die geplottet werden sollen (Schleifenimpedanz).
Die Dimensionen der Matrix im Zielordner sind immer gleich.
Aufbau ist wie folgt.
Code:

Messerte.Phase_1.Schleifenimpedanz
 


Die Phase wird in einer for-Schleif ausgewählt und durch immergleiche Berechnungen wird der Schleifenimpedanz-Ordner gefüllt
Code:

for phase = 1:3
        phase_str = num2str(phase);
end;
 


In der Schleifenimpedanz sind beispielsweise (n,m) große Matrizen, bei denen die Zeilewerte immer zusammengehören.

Am Ende möchte ich drei Plots erzeugen (für Phase_1, Phase_2, Phase_3) mit jeweils n "Linien" welche aus m Messwerten bestehen.


Ich hoffe mein Problem ist verständlich und bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Mmmartina
Forum-Meister

Forum-Meister


Beiträge: 745
Anmeldedatum: 30.10.12
Wohnort: hier
Version: R2020a
     Beitrag Verfasst am: 02.07.2021, 08:05     Titel: Re: variabler struct plotten
  Antworten mit Zitat      
Schlangenkopf hat Folgendes geschrieben:


Ich hoffe mein Problem ist verständlich und bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe


Nein.
Was ist deine KONKTRETE Frage?
Was hast du schon versucht, wo geht es nicht weiter, wie unterscheidet sich dein Ergebnis vom Soll-Ergebnis?
_________________

LG
Martina

"Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." (Mark Twain))
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen
 
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.