Verfasst am: 02.03.2016, 11:11
Titel: Vektor zu mitte verschieben
hallo zusammen,
ich möchte meine code bearbeiten,sodass ich den blau Verkot wie der grune Vektor im Diagramm zum Mitte verscheibe.ich hoffe jemand kann mir bitte helfen.
for index = 1:n
gleitmittelwert(index)= sum(signal_gestoert_mitNullen(index:index+fensterlaenge-1))/fensterlaenge;
end figure plot(zeitvektor,signal_gestoert,'r') holdall
%plot(zeitvektor,abs(signal),'r') hold on
plot(zeitvektor,f3,'g-')
%plot(zeitvektor,f3,'g-') plot(zeitvektor,gleitmittelwert,'b-')
% preallocate wichtig bei Schleifen
gleitmittelwert = zeros(n,1);
for index = 1:n
gleitmittelwert(index)= sum(signal_gestoert_mitNullen(index:index+fensterlaenge-1))/fensterlaenge;
end figure plot(zeitvektor,signal_gestoert,'r') holdall
%plot(zeitvektor,abs(signal),'r') hold on
plot(zeitvektor,f3,'g-')
%plot(zeitvektor,f3,'g-') plot(zeitvektor,gleitmittelwert,'b-')
Edit: Bitte wähle die Kategorie deines Threads in Zukunft sorgfälltiger aus. Das ist eindeutig ein Thema zur Programmierung und nicht der allg. Diskussion.
Verschoben: 02.03.2016, 13:02 Uhr von Jan S Von Allgemeine Diskussion nach Programmierung
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.