|
|
Vektoren in Bereiche aufteilen und diese grafisch darstellen |
|
McFly |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 22.05.2012, 11:19
Titel: Vektoren in Bereiche aufteilen und diese grafisch darstellen
|
 |
Hi,
bin neu sowohl im Forum als auch in der matlab-Benutzung
Ich habe ein Problem was ich hier schon ähnlich beim User "birdman" gefunden habe, leider wurde es nicht gelöst, deswegen nützt es mir nicht viel.
Ich habe zwei Vektoren (sagen wir mal a und b) z ist als bezugvektor vorhanden). ich habe den Quellcode von birdman ausgeliehen
a wird in 35 Bereiche aufgeteilt und im Struct abgespeichert.
b wird genauso in 35 Bereiche aufgeteilt, die Werte in den Bereichen werden aufsummiert, und im Vektor abgespeichert.
Sooo. wie stelle ich das grafisch dar???Am besten im Histogramm,die Bereiche von vektor a auf der x achse (also 35 Balken) und die entsprechenden zugeteilten Bereiche bzw Werte von vektor b auf der y Achse. wie soll ich das machen?? ist es überhaupt möglich???
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|