WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Verlauf detektieren

 

B1ND3R
Forum-Anfänger

Forum-Anfänger


Beiträge: 21
Anmeldedatum: 07.03.08
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 04.06.2008, 09:44     Titel: Verlauf detektieren
  Antworten mit Zitat      
Moin Moin,

habe mal eine Frage und zwar habe ich mal ein bild in den anhang gehängt und wollte fragen ob mir da einer helfen könnte.
Und zwar kann man in dem Bild ich will sagen sinus verlauf erkennen (ich muss dazu aber erwähnen, das es nicht immer einen sinus verlauf ähnelt, kann auch anders aussehen). Nun möchte ich diesen Verlauf gerne "extrahieren", also nur den verlauf haben, nur wie mache ich das?

Habe extra mal die Colorbar mit dran gehängen lassen, eines noch, mit einem Schwellwert kann und will ich nicht arbeiten, da ich auch andere Bilder habe wo sich die werte um eine 10er potenz ändern kann.

Und dieser art Sinus ist nicht 0 wie der rest.

vielen dank schonmal für die hilfe

sinus_bild.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  sinus_bild.jpg
 Dateigröße:  115.72 KB
 Heruntergeladen:  556 mal
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.