|
Vanillebacke |

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2014a
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 04.02.2010, 12:19
Titel: Verlinkung Plot Matrix
|
 |
moinsen,
ich habe einen gui programmiert, der mir daten aus dem basis worspace liest (via: evalin). im gui kann ich sie mir dann darstellen:
da es sich um enormen datenmengen handelt (96 sensoren über 2 wochen in 2 mintuten intervallen) kann ich im gui mir einzelne bereiche darstellen lassen:
1. durch ein vorgebenes zeitintervall
2. ich kann mir auch einzelne sensoren nur anzeigen lassen
diese daten kann ich dann via brush funktion über ein push button löschen....meine frage ist jetzt, ob es möglich ist, dass beim ausführen dieser brush funktiondie daten in der matrix im basis workspase gleich mit aktualisiert werden.... und wenn ja wie???
sobald ich das zeitfenster weiter verschiebe werden die gelöschte daten gleich wiederhergestellt....
komm nicht weiter...
danke für jegliche hilfe...
gruß vb
|
|
|
|
|
LittleX |

Forum-Guru
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 08.02.2010, 16:44
Titel:
|
 |
Hallo,
such in der Hilfe mal nach
Viele Grüße,
LittleX
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|