|
|
verschiedene Iddata Sätze wieder in Matrix schreiben |
|
gast |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 22.01.2010, 16:22
Titel: verschiedene Iddata Sätze wieder in Matrix schreiben
|
 |
Hallo!
Ich erzeuge eine Structure mit 5x5x3 Iddata-Komplexen. Zu diesen iddata-Komplexen habe ich bei jeder eine dat.userdata.zahl definiert. Nun möchte ich diese Zahlen aber gerne vergleichen, da ich nur die besten 3 oder 5 plotten möchte. (Also Zahlen kleiner als 0.5 oder so - ich kann nicht abschätzen, wie groß oder klein die Zahlen werden).
Gibt es nun eine Möglichkeit diese Zahlen in eine Matrix zu schreiben? Dann die 5 geringsten Zahlen auszusuchen und dann die entsprechenden Iddata-Komplexe aufzurufen?
Bisher:
Danke schon mal im Vorraus.
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|