WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

video bearbeitung

 

Armalion
Forum-Newbie

Forum-Newbie


Beiträge: 2
Anmeldedatum: 09.05.08
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 09.05.2008, 12:48     Titel: video bearbeitung
  Antworten mit Zitat      
Hallo bin neu in sachen Simulink.

Zur Zeit arbeite ich mit einer Infrarotcamera und benötige einige Filter die Matlab oder Simulink unterstützen. Habe mir einen eigenen adapter gebaut der meine camer unterstützt. Für Matlab ist das ausreichend nur muss ich während der laufzeit in Simulink einige Parameter verändern.

So jetzt zum Problem
Ich habe mir einen einfaches histogram.mdl gebaut das mithilfe des
'from video device' Blcks einfach die camera einlies und auf dem bildschirm wieder ausgibt.

Die parameter im input Block kann man bevor man die simulation startet manuel eingeben. Bei mir ist es aber wichtig diese Parameter während der laufzeit z.B. mit einer kleinen GUI zu verändern.

Ich hoffe ich hab mich deutlich genung ausgdrückt wenn nicht erleutere ich es nochmal gerne.

Für eure Hilfe bin ich jetzt schon dankbar

Gruß Matthias
Private Nachricht senden Benutzer-Profile anzeigen


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.