|
Lemming |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2009b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 09.01.2012, 17:00
Titel: Video + Plot
|
 |
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit ein subplot zu erstellen, in dem man ein Video abspielen lässt und gleichzeitig wird ein Plot erzeugt?
Für mein Beispiel etwas genauer:
oben ein Video von einem Kniegelenk und darunter der gemessene Winkel zeitgleich
--> sodass man immer gleich einen Vergleich zwischen dem Winkel im Bild und dem berechneten Winkel hat
-Video lese ich mit avireader(...) ein.
-Winkel wird vorher berechnet und über for-Schleife entsprechend der Video Frames abgespielt
Das Problem zur Zeit ist, dass es immer erst das Video bis zum Ende abspielt und dann erst im Anschluss beginnt den Winkelverlauf anzuzeigen.
Es soll aber beides zugleich ablaufen...
Danke für die Hilfe.
|
|
|
|
|
geieraffe |

Forum-Fortgeschrittener
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 27.04.2012, 15:05
Titel:
|
 |
du könntest es mit
versuchen.
So mache ich s gerade bei mir.
Allerdings flackert es stark weil alles neu gezeichnet wird.
Falls du also eine andere bessere Lösung gefunden hast wär ich dir dankbar, wenn du sie hier posten könntest.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|