Verfasst am: 03.06.2011, 14:29
Titel: Vier Subplot mit zwei Überschriften
Hallo, ich habe das Problem, dass ich 2x2 Subplots in einer Figure darstellen möchte, aber über jeden "Zeile" der Plots soll eine gemeinsame Überschrift stehen.
Jetzt habe ich hier im Forum nachgeguckt und einen Link zu dem Funktion mtit gefunden
(http://www.mathworks.de/matlabcentral/fileexchange/3218-mtit-a-pedestrian-major-title-creator)
Die Funktion funktioniert auch, aber nur als major title für die gesamte figure.
Darum wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt zwei Subplots mit je einer Überschrift in eine figure zu zeichnen oder ob es eine andere Lösung gibt.
Hier noch mein Code, der natürlich noch nicht wie gewünscht läuft, falls der bei der Problemlösung helfen kann:
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.