benutzt. Jetzt habe ich allerdings eine Viereck-Verfeinerung eines Gitters. Gibt es hierfür auch einen Befehl in Matlab, mit dem ich mir die Gitter-Verfeinerung plotten lassen kann?
Da es anscheinend keine vorgefertigte Funktion bei Matlab gibt, möchte ich der Vollständigkeit halber gerne meinen eigenen Code kurz andeuten
Code:
% X: Vektor mit den x-Koordianten der vier Punkte % Y: Vektor mir den y-Koordinaten der vier Punkte % quad: Das Viereck mit der Reihenfolge der vier Knoten
% X % Y % elements: n x 4 - Matrix mit n = Anzahl der Vierecke und jede Zeile gibt an, welche Knotennummern in welcher Reihenfolge zu einem Viereck gehören
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.