WICHTIG: Der Betrieb von goMatlab.de wird privat finanziert fortgesetzt. - Mehr Infos...

Mein MATLAB Forum - goMatlab.de

Mein MATLAB Forum

 
Gast > Registrieren       Autologin?   

Partner:




Forum
      Option
[Erweitert]
  • Diese Seite per Mail weiterempfehlen
     


Gehe zu:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen

Vorsteuerung in Xcos realisieren

 

johnklong

Gast


Beiträge: ---
Anmeldedatum: ---
Wohnort: ---
Version: ---
     Beitrag Verfasst am: 08.06.2015, 21:42     Titel: Vorsteuerung in Xcos realisieren
  Antworten mit Zitat      
Guten abend,

ich halte am Donnerstag eine Präsentation über Vorsteuerungen. Kein schweres Thema.

Mit der Modellierung in Xcos tu ich mich allerdings sehr schwer. Die Präsentation habe ich heute gehalten, mein Xcos modell war falsch. Nun habe ich die Chance, das am Donnerstag auszubügeln. Dafür bräuchte ich Hilfe.

Das letzte Mal habe ich einen PID - Regler realisiert. Also eine Festwertregelung. Kann ich die in eine Vorsteuerung ohne größeren Aufwand ändern? Oder andere Wege?
Aktuell bin ich zimlich ratlos...

Vielen Dank bei euren Bemühungen zu einem so trivialen Thema!

Beste Grüße
johnklong


Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen



Einstellungen und Berechtigungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
.





 Impressum  | Nutzungsbedingungen  | Datenschutz | FAQ | goMatlab RSS Button RSS

Hosted by:


Copyright © 2007 - 2024 goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks

MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.