|
|
Warning: A callback recursively calls CLOSE. |
|
Thomas K |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 05.10.2012, 09:46
Titel: Warning: A callback recursively calls CLOSE.
|
 |
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Ich erstelle contour-plots in einer figure, diese figure schließe ich anschließend wieder mit close(gcf). Matlab gibt dann immer diese Warnung aus:
Warning: A callback recursively calls CLOSE. Use DELETE to prevent this message.
Das Skript wird zwar weiter ausgeführt, stürtzt aber irgendwann ab. Ich weiß noch nicht, ob das was mit dieser Warnung zu tun hat, laut MathWorks ist das ein Bug.
Weiß jemand wie man das beheben kann, das zumindest diese Warnung nicht mehr auftritt. Eigenartig ist, dass ich diese Warnung bei allen Tests zuvor nicht hatte. Warum kommt sie gerade jetzt?
Schöne Grüße, Thomas.
|
|
|
|
|
Gast1 |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 05.10.2012, 09:52
Titel:
|
 |
Hi,
hast du versucht, wie es in der Warnung steht,
zu nehmen.
|
|
|
Thomas K |
Themenstarter

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 05.10.2012, 11:43
Titel:
|
 |
Hallo,
danke für deine Hilfe, habe das noch nicht probiert. Ich habe einfach den Rechner und das Programm neu gestartet, jetzt tritt diese Meldung nicht mehr auf.
Sollte ich wieder mal ein Problem haben werde ich es mit diesem delete()- Befehl probieren.
Danke schöne Grüße ,Thomas.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|