|
|
Werte aus einem Cell neu anordnen |
|
waba |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2014a
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 24.08.2015, 11:27
Titel: Werte aus einem Cell neu anordnen
|
 |
Hallo,
ich habe Messwerte aus einer Textdatei ausgelesen und in Cells abgelgt. Nun möchte ich diese anders anordnen. Und zwar liegen mir drei Cells vor. Jede der drei Cells ist 89x1 groß. Die x und z Zelle geben mir den Ort an an welchem der Wert ausgenommen wurde und u die Geschwindigkeit am jeweiligen Ort.
x sieht folgendermaßen aus:
z:
und u:
Daraus folgt das die u Zelle umgeformt werden soll in diese Form:
Aus dem x-cell soll also die Spalte und aus dem z-cell die Zeile abgelesen werden in welche der Messwert u einsortiert werden soll.
Viele Grüße
|
|
|
|
|
waba |
Themenstarter

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 24.08.2015, 11:33
Titel:
|
 |
Ich habe die selben Werte nun als double in jeweils einer Matrix in der selben Form stehen. Das Problem ist allerdings nach wie vor vorhanden...
|
|
|
waba |
Themenstarter

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 24.08.2015, 11:44
Titel:
|
 |
Problem gelöst mit Hilfe einer Schleife:
Trotzdem Danke!
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|