|
|
Werte aus Matrix für Diskretisierung |
|
Student1235 |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 13.11.2016, 18:54
Titel: Werte aus Matrix für Diskretisierung
|
 |
Hallo,
ich habe folgenden Problem. Ich versuche kontinuierliche Werte einer Matrix in diskrete umzuwandeln.
Von einem Diskretisierungs Algorithmus bekomme ich eine Matrix (DiscM) mit Werten welche die Grenzen der einzelnen Intervalle angeben.
Nun möchte ich die Werte der Matrix Observations mit den Grenzwerten von DiscMin Intervalle einteilen und somit Klassifizieren.
Das Ergebnis sollte dann wie folgt aussehen.
Mein Problem ist, dass der Diskretisierungsalgorithmus für unterschiedliche Eingangsdaten unterschiedlich viele Intervalle produziert. Somit muss sich die Anzahl der Intervalle automatisch anpassen.
Über eine Idee würde ich mich freuen. Ich finde momentan keinen vernünftigen Ansatz. Viele Dank.
Gruß Jan
|
|
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|