|
|
Werte einer Schleife in Datei schreiben |
|
DerPeter |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 08.04.2010, 14:37
Titel: Werte einer Schleife in Datei schreiben
|
 |
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar möchte ich verschiedene Werte die in einer Schleife berechnet werden bei jedem Durchlauf der Schleife in einer Datei speichern. Da die Werte sich bei jedem Umlauf ändern sollte jeder Wert untereinander augelistet werden, am besten noch mit einer individuellen Beschriftung oder Nummerieung oder sowas.
Kann mir jemand erklären wie das funktioniert. Den Befehl zum schreiben in eine Datei kenne ich aber bei jedem Durchlauf überschreibt mir Matlab den vorherigen Wert und schreibt ihn nicht unter den alten.
Danke schonmal
|
|
|
|
|
fireresq112 |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2009a
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 08.04.2010, 14:39
Titel:
|
 |
Hallo,
hatte einmal ein ähnliches Problem.
Speicher die Daten in ein Array, die Zählvariable hast du ja schon von der for-Schleife. Am Ende schreibst du außerhalb der Schleife dieses Array in eine Datei.
Grüßle!
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|