Verfasst am: 24.11.2010, 16:05
Titel: Werte im Plot ausgeben
Moin
mein Problem besteht darin, dass ich in einem Plot meine erechneten Werte anzeigen möchte. Dabei soll aber dies aber mit einem Fomelzeichen verbundnen sein und es sollte in einer 3x4 Matrix angegeben werden
Also String = Integer
A = 100;
z.B. '\sigma 1=' A;
Ich habe es mit legend und annotation versucht und bekomme es immer noch nicht hin.
dann kannst du für jeden Punkt, für den du einen Wert im Plot anzeigen möchtest, ein Textobjekt erstellen und dieses an die richtige Position (x,y,z) - Koordinate setzen bzw. deine 3x4 Matrix spaltenweise als cell in einem Textobjekt benutzen...
Vielen Dank, werde das nachher gleich mal ausprobieren.
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.