hallo Jan ,
d gibt mir ein Signal,wo ich es korrigieren muss .
d signal hat eine zwischen punkte ,wo ich es korrigiern kann.das problem ist aber ,dass das signal weiter läuft,und in mehrerer stellen mehrere zwischenpunkte gibt.
durch while schleife möchte ich das signal weiter untersucht,falls mehrere zwischen punkten gibt.
Ich verstehe das Problem nicht. Das gezeigte Bild erklärt nicht, wozu die While-Schleife dienen soll.
Du kannst zwar einfach ein
whiletrue, ..., end
um Deinen Code herum schreiben, aber das bringt ja nichts.
Deine eigene Nachricht nochmal zu zitieren und das Problem nochmals per PN mit den gleichen Worten zu schildern, helfen nicht weiter.
Es wird bisher nicht klar, was Du erreichen willst. Versuche Dich auf das eigentliche Problem zu konzentrieren. Z.B. Was soll sich innerhalb der Schleife genau ändern und was ist das Abbruch-Kriterium der Schleife?
ich möchte das aber in einer while schleife haben, wo ich die drei schritten nur in einen schreiben kann..weil es sein könnte ,dass meine code weiter läuft.
danke
genau das meine ich (abgesehen von dem Tippfehler < statt = ).
Aber wie gesagt:
Zitat:
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das tatsächlich den erwünschten Effekt erzielen wird.
Mit der einfachen Ausführung des Codes werden ja einzelne Punkte entfernt. Wenn aber keine einzelnen Punkte mehr da sind, dürften weitere Iterationen wirkungslos bleiben.
"i <= 1:3" funktioniert zwar, aber wahrscheinlich nicht aus den Gründen, aus denen Du dies meinst.
Gruß, Jan
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.