|
|
wie funktionert das Progamm |
|
heshamali |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 27.07.2016, 16:24
Titel: wie funktionert das Progamm
|
 |
Hallo,
im Anhange ist eine vollstandige programm mit messdaten ,was ich die funktionweise beschreiben muss .
ich kenne mich aber nicht so gut mit matlab .
kann jemand mir paar satze schreiben ,wie es funktioniert?
danke
schöne Grüsse
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
Signaleinlesen_dom.m |
Dateigröße: |
79.15 KB |
Heruntergeladen: |
309 mal |
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
OttoBock_Probanden_Übung4_20160210.mat |
Dateigröße: |
6.93 MB |
Heruntergeladen: |
384 mal |
|
|
|
|
|
Andreas Goser |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 1.0
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 28.07.2016, 09:49
Titel:
|
 |
Der Grossteil des Codes betrifft die Erstellung einer Nutzeroberfläche (UI) sowie Funktionalität zu grafischen Darstellungen. Ersteres vermutlich mittels GUIDE automatisch erstellt, zweiteres ganz gut dokumentiert. Tatsächliche Algorithmen sind gar nicht so viel drin. Ein wenig Statistik meine ich zu erkennen.
Was ist denn das Ziel des "Verstehen / Erklären"? Soll z.B Statistik angepasst werden muss man 80% des Codes nicht verstehen. Soll das UI verändert werden get kein Weg am Einarbeiten zum Thema UIs mit MATLAB vorbei.
Andreas
|
|
|
heshamali |
Themenstarter

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 28.07.2016, 15:51
Titel:
|
 |
Hallo Andreas,
danke für deine Antwort
ja es muss statistik angpasst werden nur allgemein information ,was man über das programm schreiben kannn .also nicht den cod .
Lg
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|