|
|
Wie groß darf das struct für 'movie()' sein? |
|
Abe |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 15.05.2013, 15:57
Titel: Wie groß darf das struct für 'movie()' sein?
|
 |
Hallo,
wenn ich von Plots mit Hilfe von 'getframe' eine Movie erstelle ist das eigentlich kein Problem, solange das Struct, den ich aus 'getframe' erhalte, nicht zu groß ist.
Bei der aktuellen Größe meines Struct <1x319> bekomme ich jedoch folgende Fehlermeldung:
Wo ist die Grenze der maximalen Größe? Oder liegt es an etwas anderem?
Grüße
Abe
|
|
|
|
|
Jan S |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2009a, 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 16.05.2013, 08:31
Titel: Re: Wie groß darf das struct für 'movie()' sein?
|
 |
Hallo Abe,
Ohne den Code ist das Problem nicht zu erraten. Ist dies die vollständige Fehlermeldung? Verrät dir der Debugger mehr?
Eine Grenze für die Anzahl der Frames gibt es nicht, so dass nur das RAM der beschränkende Faktor ist. So weit ich sehe, bekommst du aber kein "Out of memory"-Fehler.
Gruß, Jan
|
|
|
Abe |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 17.05.2013, 10:00
Titel:
|
 |
Hi,
der Debugger verrät mir auch nicht mehr.
und bei 'builtin' bleibe ich stecken.
Das witzige ist:
Begrenze ich mein Struct von 'getframe' auf <1x93> funktioniert alles.
Also jeder Teil des großen Struct <1x319> aber eben nur wenn ich diesen in maximal <1x93> große einzelne Structs unterteile und alles einzeln mit 'movie()' laufen lasse.
Gruß Abe
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|