Error in ==> para_fminsearch at 48 [p,fval,exit]=fminsearch(@(p0)para_opt(p0,RL1,RL2,RL3,RL4,RL5,RL6,RL7,endtemp_ks,endtemp_leer,temp_anfang_ks,temp_anfang_leer,temp_ks_63,temp_leer_63,simu_ks,simu_leer,verluste_leer,verluste_ks),opti
das verstehe ich noch nicht ganz.
p0 ist mein Startvektor
hinter para_opt in () sind die Werte / Vektoren
ganz hinten mache ich noch ein kmma, und gebe die options an
du gibst p0 nicht als Argument an, nur das Function Handle (da könntest du genauso gut irgendwas anderes als Variablennamen verwenden) und die Optionen.
Aber mich wundert es nicht, dass man bei diesem endlos langen Function Handle den Überblick verliert.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.