|
|
Wie nutze ich axes(h) richtig? |
|
vince |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 13.02.2010, 14:35
Titel: Wie nutze ich axes(h) richtig?
|
 |
Hallo liebe Leute,
ich habe mal wieder ein komisches Problem.
ich möchte über eine Vorauswahl festlegen in welchem Axes Handle geplottet werden soll.
Wenn ich nun etwas in der Art von
mache - dann funktioniert das prima.
Ich hatte das eingerichtet um die allgemeine Funktion zu überprüfen.
Nun habe ich meine Popupmenüs und mache folgendes
das ganze liefert nun leider immer nur
Was ist das Problem?
Ich habe an der Stelle auch mal einen Break gesetzt und den Wert einfach wie vorher umgeändert - das führt dann wieder zum selben Fehler.
Grüße
Vince
EDIT:
Okay ich verstehe jetzt das Problem - wenn ich es direkt mache, dann schreibe ich die Variable und anderesrum einen String.
Wie schaffe ich es denn jetzt meinen String in eine Variabel umzuwandeln?
Okay ich mache es einfach mit eval().
Man man - tut mir Leid, dass ich immer Threads öffne und mir dann später die Antwort selber geben kann
|
|
|
|
|
Titus |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 13.02.2010, 19:16
Titel:
|
 |
Hallo,
wenn die Frage beantwortet ist, kann ruhig auch der Status auf beantwortet gesetzt werden. Noch ein Kommentar: es muss nicht eval sein, sondern
tut es auch.
Ciao,
Titus
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|