|
|
Wie schreibe ich ein Pusladungsalgorithmus für LiIonen Batt |
|
Batterie |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 13.07.2012, 11:15
Titel: Wie schreibe ich ein Pusladungsalgorithmus für LiIonen Batt
|
 |
Hallo zusammen. Ich weiß die Frage ist sehr allgemein. Habe die Aufgabe bekommen einen Matlabalgorithmus zu schreiben um eine Lithium Ionen Batterie mit Pulsladung zu laden. Habe jetz aber leider nur Grundkenntnise in Matlab.Könnt ihr mir vill. helfen wie ich so eine Aufgabe angehen soll? Oder kenn jemand evtl. Literatur zu diesem Thema?
Vielen dank schonmal.
|
|
|
|
|
MaFam |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2009b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 13.07.2012, 12:39
Titel:
|
 |
Hallo,
zunächst beschreibt man den Sachverhalt quantitativ. Man beschreibt das System mit Gleichungen. Danach kümmert man sich um die Implementierung. Bei ersterem kann ich dir nicht helfen. Das wäre auch erstmal deine Rechercheaufgabe.
Bei der Implementierung können wir dir sicherlich helfen. Ohne Gleichungen ist das jedoch nicht möglich.
Grüße, Marc
|
|
|
Batterie |
Gast
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 13.07.2012, 16:43
Titel:
|
 |
Hallo Marc,
Danke für die schnelle Antwort.
Jetzt weiß ich schon mal wie ich ansetzen kann. Falls es dann Probleme mit der Implementierung gibt werde ich mich wieder melden.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|