Da ich aber hingewiesen wurde, es doch bitte in einem neuen Thema zu machen, hier nochmals:
Da greife ich doch mal diesen alten Thread auf:
Zitat:
Meine Y-Achse geht von 0 bis 1600 , das passt,
meine X-Achse geht von 0 bis 3*10^6
Da mein erster Wert auf der X-Achse den Wert X=6*10^4 hat, würde ich diesen ganz gerne auf meiner X-Achse ebenfalls eintragen, ist so etwas möglich?
Ich möchte quasi den untersten auftretenden Wert auf der X-Achse mit dem Wert markieren, ist das verständlich?
Bisher ist auf der X-Achse die Skalierung:
0 0,5*10^6 1*10^6 1,5*10^6
Nun soll sie sein:
0 6*10^4 0,5*10^6 1*10^6
Generell, wie kann ich denn eine feinere Skalierung erhalten?
Edit: Ich glaube es ist 'XTick' anstatt 'XTicks' ?
Ja, das halte ich für wahrscheinlich. Es ist manchmal verwirrend, dass Matalb zwar gekürzte, aber nicht verlängerte Properties erkennt. Während 'XTic' oder 'XTi' funktioniert, ist der Plural ein Fehler.
Hier werden alle Properties ausgegeben und man kann den korrekten namen abschreiben.
Gruß, Jan
Einstellungen und Berechtigungen
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.