Verfasst am: 14.05.2011, 17:35
Titel: X Achsen Beschriftung in Deizmaldarstellung...how?
Hallo
Ich habe folgendes Problem. Meine X- Achsenzahlenbeschriftung wird aus Gründen die ich nicht kenne in wiissenschaftlicher Darstellung angezeigt. Gewollt ist aber eine Darstellung in dezimaler Schreibweise.Ich habe auch schon diverse Versuche mit dem sprintf Befehl hinter mir komme aber einfach nicht weiter
Komisch ist dass manchmal die Beschriftung richtig angezeigt wird und manchmal nicht!
dann bekomme ich folgende Zahlen auf meiner x-Achse: 0.000, 0.100, ...,0.500. Es ist gut indem ich jetzt 3 Stellen nach dem Komma habe, aber meine richtigen Zahlen sind: 0.001, ...,0.005.
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.