|
|
X,Y Plot Zeitabschnitte hinzufügen |
|
DaiVied |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 23.07.2012, 10:31
Titel: X,Y Plot Zeitabschnitte hinzufügen
|
 |
Hallo alle zusammen,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen X,Y plot, bei dem ich gerne noch anzeigen würde, zu welchem Zeitpunkt diese X,Y-Paar existent war.
Ich stell mir das so vor, das an bestimmten Stellen eine Markierung auf der Kurve ist, mit beschriftung t=1, t=2, t=3 ... usw. Hier sind dann die t's einfach nur die Stellen im Array. Ist sowas möglich?
Ich habe ein Mockup angehängt, da ich denke, dass dieses mein Problem besser erklärt als 100 Worte
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
untitled.png |
Dateigröße: |
9.68 KB |
Heruntergeladen: |
447 mal |
|
|
|
|
|
Polis Tyrol |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 7.9.0.529 (R2009b)
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 23.07.2012, 11:55
Titel:
|
 |
Du suchst wohl nach den Befehlen text oder texlabel.
Was auch immer du verwendest, es wird sehr kompliziert werden, einen Automatismus zu finden, der dir den Text nicht immer mitten in die Kurve reinsetzt. So es möglich ist, würde ich einfach manuell mit dem Befehl text arbeiten.
|
|
|
DaiVied |
Themenstarter

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 23.07.2012, 12:15
Titel:
|
 |
DAs ist allerdings sehr schade, da es die Sache sehr aufwändig macht.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|