|
|
X Y Wertepaar herausfinden mit gegebenen Matrix Index |
|
smaica |

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 14.10.2014, 09:16
Titel: X Y Wertepaar herausfinden mit gegebenen Matrix Index
|
 |
Hallo,
ich würde gerne die x und y Positionen eines Vektors mit Matrixindizes herausfinden.
Ich habe mir mit
einen Vektor erzeugt in dem die Positionen, also Indexe der Werte stehen, die die Bedingung erfüllen. Nun brauche ich daraus einen Vektor mit den X positionen und einen Vektor mit den Y Positionen ( zusätzlich noch einen Vektor mit den Werten, aber das bekomme ich schon hin (; )
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank,
smaica
|
|
|
|
|
Alex4456 |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 14.10.2014, 09:20
Titel:
|
 |
Hallo,
kannst du vielleicht ein kleines Beispiel liefern, dann wäre es vielleicht eindeutig.
Ansonsten könnte dir hier ind2sub oder sub2ind helfen, wenn ich dich richtig verstanden habe.
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|