|
|
xlabel verschwindet nach plot ? |
|
brichun |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 05.11.2010, 10:49
Titel: xlabel verschwindet nach plot ?
|
 |
Hi,
Aufgabe:
Möchte ein bewgelichen plot erstellen. Mein Ansatz ist, ich nehme eine Variable x und eine Variable y, die Variablen haben je ein Größe von Bsp. 10. Jetzt plotte ich die Werte
danach schiebe ich die Werte in x und y um eins Weiter und plotte wieder.
Weil die Werte nicht mehr die selben sind wie im Plot davor entsteht eine Bewegung.
Problem:
Ich möchte jetzt die Achsen einmal beschrifften und danach nur noch die Werte mit dem plot Befehl aktualisieren.
Wenn ich das so mache verschwinden meine Beschrifftungen immer wieder. Mein Versuch war dann den hold Befehl zu verwenden aber dieser behält nicht nur die Beschrifftung bei sonder auch die Werte der zuvor geplotten Variablen.
Wie kann ich ständig plotten aber dabei die Properties (Titel x,y Beschrifftungen) des axes() beibehalten?
Gruß
Lösung:
Ich hab die Lösung gefunden
damit bleiben die Beschriftungen erhalten und der Plott wird ständig aktualisiert.
|
|
|
|
|
Tox |

Forum-Fortgeschrittener
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2010b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 05.11.2010, 11:32
Titel:
|
 |
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|