|
smaica |

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 04.06.2013, 09:55
Titel: Xticklabel Zeit
|
 |
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Darstellen der x-Achse als Zeitlinie.
Ich habe Daten, jeweils für jede viertel-Stunde einen Wert und einen dazugehörigen Zeitvektor. Ich plotte mit:
meine Daten gehen eigentlich z.B. vom 20.05.2013 - 30.05.2013, geplottet werden auch alle Werte, nur die x-Achseneinteilung ist falsch, hier steht überall das Datum 20.05.
Was mache ich falsch?
Vielen Dank,
smaica
|
|
|
|
|
Jan S |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2009a, 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 04.06.2013, 11:24
Titel: Re: Xticklabel Zeit
|
 |
Hallo smaica,
Ich vermute DATETICK hilft direkt weiter.
Wenn nicht, könntest Du noch ein lauffähiges Beispiel posten, dass das Problem reproduziert. Der Inhalöt von "Data.Zeit" wäre sicherlich interessant und wichtig für die Lösung des Problems.
Gruß, Jan
|
|
|
smaica |
Themenstarter

Forum-Century
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 04.06.2013, 12:13
Titel:
|
 |
Klasse, mit Datetick klappts, vielen Dank!
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|