|
espitzer |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 26.02.2013, 17:54
Titel: YTicks hervorheben
|
 |
Hallo
ich bräuchte wiedermal Hilfe!
Ich bin gerade dabei akustische Signale auszuwerten. Deswegen brauche ich in meiner figure in der Y Achse für jedes dB eine Gridlinie.
Ist es möglich jede 5 oder jede 10 der Linie dicker zumachen um die Darstellung noch besser auslesbar zumachen??
Ich hab ein Bild mal Angehängt wies derzeit ausschaut..
Beschreibung: |
|
 Download |
Dateiname: |
figure.jpg |
Dateigröße: |
90.1 KB |
Heruntergeladen: |
439 mal |
|
|
|
Verschoben: 26.02.2013, 18:17 Uhr von Jan S Von Script-Ecke nach Grafiken und Plots |
|
|
Jan S |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: 2009a, 2016b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 26.02.2013, 18:19
Titel: Re: YTicks hervorheben
|
 |
Hallo espitzer,
Du kannst einfach an den gewünschten Positionen Linien einzeichnen. Das geht z.B. mit einem LINE Befehl, wenn Du entsprechende Matrizen als Argumente verwendest.
Gruß, Jan
|
|
|
espitzer |
Themenstarter

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 15.03.2013, 11:33
Titel:
|
 |
geht es vielleicht irgendwie mit YGrid und YMinorGrid?
dass ich beim YMinorGrid, statt nur einer Linie zwischen der YGrid-Linien vier Linien einsetze?
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|