|
bottleneck |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 24.08.2010, 14:47
Titel: Zeigerabfrage
|
 |
Hallo Community,
bin neu hier im Forum und bräuchte Eure Hilfe. Kenne leider nicht die exakten Begriffe, deshalb brachte mir die Suche bisher nicht den gewünschten Erfolg. Mein Problem ist Folgendes:
Ich möchte Wissen, ober der Zeiger (Z) bereits definiert ist (d.h. ob er schon existiert), oder nicht.
isempty brachte leider keinen Erfolg
In diesem Fall ist der Zeiger
nicht definiert. Wenn dies der Fall ist, möchte ich diesen Zeiger definieren.
Könnt ihr mir weiterhelfen, wie die korrekte Abfrage lautet?
Vielen Dank
Grüße
|
|
|
|
|
denny |

Supporter
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2012b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 25.08.2010, 11:12
Titel:
|
 |
Hallo,
deine Struktur ist ziemlich zu komplex. Du hast Cell von Cell Arrays ... von Cell Arrays, also ziemlich verschachtelte Struktur. Vielleicht sollst du dir etwas einfacheres überlegen.
Und Was meinst mit Zeiger? Z ist doch ein Index? Und Fehlermeldung sagt doch dass du über die Grenzen der Matrix zugreifst.
Vielleicht kann man dass mit SIZE lösen
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|