|
|
Zeilen Umbruch in Textbox |
|
snowtim |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 08.10.2010, 15:33
Titel: Zeilen Umbruch in Textbox
|
 |
Hi ich brauch mal wieder hilfe!!!
ich will in einer Textbox einen Zeilenumbruch erzeugen.
mit:
gelingt es mir zwar aber dann habe ich nur die text dort stehen den ich rein geschrieben habe.
aber bei mir sind Korrelationskoeffizient und Augabe Variablen und den Inhalt hätte ich gerne in der Textbox...
egal wie ich dort im sprintf(['Korrelationskoeffizient\nAusgabe'] klammern oder sonstiges setzte erhalte ich immer eine Fehlermeldung.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal und Gruß
Tim
|
|
|
|
|
denny |

Supporter
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2012b
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 08.10.2010, 15:44
Titel:
|
 |
Hallo
Wenn du Variableninhalt verwenden willst musst an SPRINTF entsprechend übergeben:
|
|
|
snowtim |
Themenstarter

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 08.10.2010, 16:03
Titel:
|
 |
Hi denny,
super Dank an dich hat so geklappt wie ich es wollte. hast mir mein Wochenende gerettet.
gruß Tim
|
|
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|