|
|
Zeilenblöcke aus Matrix nebeneinander schreiben |
|
Diavolo1990 |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 26.11.2015, 17:09
Titel: Zeilenblöcke aus Matrix nebeneinander schreiben
|
 |
Hallo zusammen,
die A-Matrix hat 364 Zeilen und 10 Spalten. Ich möchte nachher eine zweite Matrix haben in der immer blockweise (26 Zeilen) nebeneinander stehen. Matrix B soll nachher 26 Zeilen und 140 Spalten haben. Sprich immer 26 Zeilen blockweise nebeneinander schreiben.
Ich krieg es leider nicht hin. Vielleicht habt ihr ja eine Idee.
Vielen Dank im Voraus.
|
|
|
|
|
Winkow |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: R2014a 2015a
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 26.11.2015, 17:14
Titel:
|
 |
Zitat: |
Ich krieg es leider nicht hin |
ohne den entsprechenden code kann leider keiner sagen was schief läuft. sihe dazu auch den beitrag aus meiner signatur.
welche befehle hast du denn schon ausprobiert? auf den ersten blick siht es so aus als wäre das recht einfach mit
reshape
zu lösen
|
|
|
Einstellungen und Berechtigungen
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
Impressum
| Nutzungsbedingungen
| Datenschutz
| FAQ
| RSS
Hosted by:
Copyright © 2007 - 2025
goMatlab.de | Dies ist keine offizielle Website der Firma The Mathworks
MATLAB, Simulink, Stateflow, Handle Graphics, Real-Time Workshop, SimBiology, SimHydraulics, SimEvents, and xPC TargetBox are registered trademarks and The MathWorks, the L-shaped membrane logo, and Embedded MATLAB are trademarks of The MathWorks, Inc.
|
|